„Unser Hund Happy ist ein Boarder-Collie Mischling. Sie ist sehr agil bis nervös und frisst viel Gras. Durch die Gabe von NutraVital® Biotic hat sich dieses Verhalten gebessert. Sie ist viel ruhiger geworden und auch das Grasfressen hat stark nachgelassen. Ich habe das Gefühl, dass sich der ganze Hund entspannt hat.“

Angela Piepke mit „Happy“, 7 J. , Dipl. Ing. Chemie, langjährige Hunde- und Katzenbesitzerin, Mittelstadt

„Ich bin Tierarzthelferin und habe schon viele Zusatzprodukte ausprobiert.

NutraVital® Biotic hat mich überzeugt in meiner Hundezucht und im Hundesport.

Meine Hunde sind deutlich widerstandsfähiger gegen Krankheiten, als auch stressresistenter in Trainings- und Wettkampfphasen.“

Annika Schütt, 2 Schäferhunde und 1 Jack Russell Terrier, Tierarzthelferin und Tierphysiotherapeutin, Walddorfhäslach

„Meine Hündin hat sehr stark auf Standard-Futter reagiert und war sofort extrem aufgebläht, wenn sie mal was Schlechtes oder Falsches gefressen hat. Ich musste so viel ausprobieren um was zu finden, was sie gut verträgt. Weil ich ihr aber 1 Packung 1 Monat lang NutraVital® Biotic gegeben habe, sind die Allergien und Futterunverträglichkeiten jetzt praktisch verschwunden, sie verträgt wieder fast alles, ich bin absolut begeistert! Ich hätte nicht gedacht, dass es so viel ausmacht. Ich werde ihr es jetzt immer wieder mal zur Kur geben.“

Christine Herzig mit ihrem Beagle, Neckartailfingen

„Ich durfte diese außerordentlich wichtigen und tollen Produkte NutraVital® Biotic für Hunde und Katzen testen. Meine 3 Hunde, 2 1jährige und 1 Welpe mit 4 Monaten, haben das Präparat bekommen und haben jetzt einen Kot mit optimaler Konsistenz. Auch meiner 4jährigen Katze habe ich das Präparat verabreicht, da sie ebenfalls einen äußerst sensiblen Magen hat und ihr dies eine Hilfe bei der Verdauung sowie des Ausscheiden des Kots ist.“

Vera Stoll mit „Poquita, Godzilla, Snoopy & Stellina“, Inhaberin Praxis für Logopädie, Reutlingen

„Neben unserem Haus ist ein Bauernhof, auf dem ein Hofhund lebt. Dieser ist schon älter und hat immer wieder Verstopfung. Seitdem ich NutraVital® Biotic empfohlen bekommen habe, gebe ich es ihm regelmäßig. Seither hat er keine Probleme mehr. Außerdem sieht sein Fell viel besser aus und er ist wieder viel lebendiger!“

Faye Hertel mit Nachbarshund „Fred“, Schülerin, Altdorf

„Anfang Februar habe ich einen Hund von einer Tierschutzorganisation gekauft. Der Welpe (damals 5 Monate jung) hatte sehr starken Milbenbefall, Einzellerbefall und am ganzen Körper sehr starken Haarausfall. Durch die unterstützende Zugabe von dem NutraVital® Biotic Pulver über die Zeit der Medikation zeigte sich sehr schnell eine Besserung und vor allem eine Beruhigung im gesamten Verhalten. Der Stuhlgang verbesserte sich ebenso wie auch das Fell, was bis heute fast komplett nachgewachsen ist und vor allem auch schön glänzt. „Mino“ fühlt sich inzwischen sehr wohl und hat auch viel Freude am Spielen, was er überhaupt nicht hatte, als ich ihn zu mir nahm.“

Markus Kesting mit „Mino“, ½ J., Reutlingen

„Mein Hund war sehr mager, hat relativ schlecht gefressen, hatte kaum eine Darmflora und brauchte dringend eine Darmsanierung. Nachdem ich von meiner Tierärztin NutraVital® Biotic empfohlen bekommen hatte und es gefüttert habe, wurde schon nach 1 Woche der Kot deutlich besser und es ging ihm auch viel besser!“

Fr. Kronenbitter, Altdorf

„Ich bin Besitzerin eines Westis, bei dem Hautirritationen (mehrere kahle Stellen) aufgetreten sind. Über 6 Wochen habe ich daraufhin dem Fressen NutraVital® Biotic beigefügt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen; die Irritationen sind beseitigt!“

Fr. Deile mit ihrem West Highland Terrier

„Meine 2 Katzen hatten beide Probleme mit Erbrechen und Spucken. Nachdem ich 1 Monat NutraVital® Biotic gegeben habe, spucken sie überhaupt nicht mehr! Sie vertragen jetzt auch ihr Futter viel besser, vorher musste ich total aufpassen, was ich füttere, jetzt vertragen sie alles. Und mein Kater, der extrem mager und klapprig war und nur noch 2kg gewogen hatte, hat jetzt endlich wieder zugenommen und ein gesundes, normales Gewicht!“

Michaela Kern mit ihren Katzen „Sina“ und „Sammy“ Hunde- und Katzenbesitzerin, Reutlingen-Sondelfingen

„Unser Kater ist ein Bauernhofkater und kam als Katzenbaby mit akutem Durchfall zu uns. Beim Tierarzt wurden Giardien und andere Einzeller im Darm festgestellt. Nach Antibiotikabehandlung haben wir vom Tierarzt NutraPro® Biotic bekommen, um seine Darmflora wieder aufzubauen. Innerhalb von ca. 10 Tagen hatte er wieder eine normale Darmaktivität! Unser Kater ist jetzt über ½ Jahr alt und hat ein schönes, glänzendes Fell und einen guten Allgemeinzustand!“

Mia Piepke mit Kater „Freddy“ Hunde- und Katzenbesitzerin, Mittelstadt

„Unser Kater Pepe ist auf den Straßen Barcelonas groß geworden und wurde dort irgendwann in eine Tötungsstation gebracht. Zum Glück wurde er gerettet! Als er zu uns kam, war er sehr krank. Auch heute noch muss er oft und dauerhaft Medikamente wie Kortison und Antibiotika bekommen. Bisher lehnte er alle probiotischen Mittel zur Darmsanierung ab, da half das Untermischen ins liebste Leckerli nichts! Endlich haben wir NutraVital® Biotic entdeckt und können etwas für seine zerstörte Darmflora tun, denn dies frisst er ohne Probleme.“

Simone Adam mit Kater „Pepe“, Tübingen

„Ich habe NutraVital® Biotic für 1 Monat meinem 10jährigen Kater als Kur gegeben. Die Anwendung und Dosierung ist sehr einfach, er hat es sehr gut vertragen, sein Appetit war deutlich gesteigert und das Allgemeinbefinden verbessert. Das Produkt hat eine hohe Qualität, ich bin sehr zufrieden und empfehle es auch weiter.“

Susanne Meyer mit Kater „Micky“ Finance Manager, Frankfurt/Main

„Ich züchte seit Jahren Maine-Coon-Katzen und habe jetzt NutraVital®Biotic bei meinen Tieren getestet. Ich kann bestätigen, dass es unseren Jungtieren bei der Umstellung auf Festnahrung hilft als auch zur allgemeinen Magen- Darm-Pflege sehr gut geeignet ist. Außerdem haben die Katzen dadurch zusätzlich ein wunderschön glänzendes Fell.“

Katrin F., Esslingen

„Unser Pferd „Rescalon“ hat seit vielen Jahren häufig Kotwasser-Probleme, wir haben vieles ausprobiert, nichts hat richtig geholfen. Nachdem wir im Januar 2016 mit NutraVital® Biotic anfingen, sahen wir nach ca. 4 Wochen eine deutliche Verbesserung. Er hatte so gut wie gar kein Kotwasser mehr und er wirkt auch viel zufriedener! Nach 4 Monaten mit NutraVital® Biotic hat er jetzt zusätzlich ein wunderschönes glänzendes Fell bekommen. Wir werden es auf jeden Fall weiterfüttern.“

Familie Lerch mit „Rescalon“, Pliezhausen

„Wir haben NutraVital®Biotic unserem Wallach gefüttert, der starkes Kotwasser hatte. Nach nur 1 Woche mit NutraVital® Biotic hatte er absolut kein Kotwasser mehr!“

Fr. Blank, Pferdebesitzerin, Pliezhausen

„In Verbindung mit der Umstellung von Trockenfutter auf Nass-Futter haben wir die beste Erfahrung denn je gemacht. In der Vergangenheit haben wir es öfters und auch mit verschiedenen Produkten von Nassfutter-Herstellern probiert, jedoch mit einem Erfolg gleich null! Jedes mal ein Hund mit viel Durchfall und extrem viel Grasverzehr! Seit der Anwendung von NutraVital® Biotic ist unser Hund im Verhalten und in der Fitness um mindestens 3-4 Jahre verjüngt. Der Stuhlgang ist hervorragend und Grasverzehr haben wir keinen mehr.

Fazit: deutlich besserer Stuhlgang, regelmäßig, stabil, akuter Durchfall verschwunden und er liebt NutraVital® Biotic!

Vielen Dank für das tolle Produkt, ich empfehle es gerne jedem weiter. Macht weiter so.“

Brigitte Jäth mit „Aggy“ (Jack Russel Terrier - 11 Jahre), Geschäftsführerin, Metzingen
Reiterin mit Pferd

„Meine 12-jährige Hannoveranerstute kam vor 8 Jahren als sogenanntes „Problempferd“ zu mir.

Sie ist äußerst sensibel und reagiert bei den kleinsten Veränderungen gestresst, aggressiv und bekommt starkes Kotwasser. Wir haben zahlreiche Haltungsformen und Behandlungsmethoden getestet, leider ohne große Erfolge. Anfang des Jahres war das Kotwasser wieder sehr stark. Zum ersten Mal haben wir NutraVital® Biotic gefüttert und bereits nach einer Woche war eine starke Veränderung sichtbar. Tatsächlich wirkt sie seitdem auch vom Wesen her gelassener und entspannter.

Mittlerweile bekommen beide Pferde NutraVital® Biotic gefüttert. Auch bei meinem Wallach hat sich der Allgemeinzustand des Felles deutlich verbessert und zeigt einen schönen Glanz.

Für uns steht fest, dass NutraVital® Biotic unser Offenstallkonzept deutlich bereichert. Die Pferde fressen es gerne und wir wollen nicht mehr darauf verzichten.“

Simone Köhler mit „Wilma“, Hotelfachfrau, Elmshorn

Ich habe NutraVital® Biotic mit vielen Katzen getestet und Proben an meine Freunde gegeben, die Probleme mit ihren Katzen hatten, z.B. mit flüssigem Kot. Fast immer war bereits nach der zweiten Gabe von NutraVital® Biotic  wieder alles in gutem Zustand.

Sehr wichtig ist auch, dass NutraVital® Biotic sehr lecker ist, Katzen mögen es wie eine Delikatesse! – Das hilft, denn Katzen stehen nicht unter Druck, wenn sie es fressen.

Ich bin sehr froh, dass mir ein Freund von diesem fantastischen Probio erzählt hat. Für mich und meine Freunde, die getestet haben, ist NutraVital® Biotic die Nummer 1. Wirklich 🙂

Ada Zatloukalová, Katzenbesitzerin, Prag

Viele Katzen, die in unser Katzenheim kommen, haben Probleme mit der Verdauung und flüssigen Kot.
Sie kommen von der Straße, ohne Fressen, ohne tierärztliche Versorgung.

Diese Katzen bekamen nach dem Eintreffen im Tierheim 5 – 6 Tage NutraVital® Biotic.

90% dieser Katzen waren nach diesen Tagen ohne Verdauungsprobleme, falls sie keine andere schwerere Krankheit haben.

Katerina Krskova, Inhaberin Tierheim, Tschechien

„Wundheilung statt Transplantation!“ “ Unsere Katze wurde angefahren und hatte eine Pfote komplett offen, der Arzt sagte, ohne Transplantation wird wahrscheinlich das Fell nicht mehr richtig zuwachsen und immer eine offene Stelle bleiben… mit dem Wundspray von NutraVital® Care hat sich die Wunde aber so toll erholt und in ein paar Wochen war die Pfote wieder fast vollständig geschlossen! „

Kristina mit Katze Fips, Italien

Unser Kater liebt NutraVital® Biotic
Wir haben NutraVital® Biotic für unseren 11-jährigen Kater bestellt, der sehr aktiv ist und als Freigänger die Nächte gerne draußen verbringt.
Da er draußen oft Kontakt zu anderen Katzen sowie Maus & Co. hat, bleibt auch der eine oder andere Kampf nicht aus. Sein Immunsystem zu stärken, erscheint uns daher nur sinnvoll, da er mit seinen 11 Jahren auch nicht mehr der Jüngste ist.
Wir verwenden Biotic jetzt seit einigen Wochen und sind begeistert. Unser Kater Paulie wirkt seit Verwendung viel vitaler und sein Fell glänzt viel schöner. Aber das Pulver hat noch einen phänomenalen Zusatzeffekt: Wie bei vielen Katzen der Fall, ist auch unser Kater beim Futter oft sehr wählerisch.
Wir wenden NutraVital® Biotic nun einmal täglich an und streuen ihm das Pulver auf sein Futter. Was soll man sagen: er frisst das Futter dann mit Hochgenuss, vergessen sind die Zeiten, in denen wir das Futter regelmäßig vernichten mussten, weil es zu lange herumstand.
So tun wir ihm nicht nur etwas Gutes, sondern sparen auch beim Futter einige Kosten, da ein Austauschen wie früher nicht mehr nötig ist.
Daher: mehr als 100 Punkte, wir sind extrem zufrieden und werden NutraVital® Biotic sicher wieder bestellen. Also eine klare Kaufempfehlung.

Michaela Weigelt, Katzenhalterin, Metzingen
Isabelle S. mit Hündin Mia

Wir sind mehr als zufrieden!

Wir haben den Hanf-Mix an unserer Hündin Mia getestet und sind mehr als zufrieden. Die Kräuter sind sehr fein gemahlen und riechen erfrischend nach Natur. Die Dosierung/Fütterung war sehr einfach und vielfältig einsetzbar. Wir haben den Mix nicht nur zum Hauptfutter gegeben sondern zum Beispiel auch unter einen Quark gerührt oder in die selbstgemachten Leckerli verarbeitet.

Mia hat die Kräuter bestens vertragen und hatte während der Zugabe keinerlei Probleme mit dem Magen/Darm Bereich.

Wir empfehlen das Produkt unbedingt weiter und werden sicherlich nicht die letzte Packung davon geöffnet haben.

Isabelle Steinsberger, Esslingen, mit Hündin Mia
Jessica, Neuhausen mit Hund Archie

Super toll!

Auf den Bildern ist unser Hund Archie, Schäfimischling aus Rumänien, zu sehen. Wir haben ihm den Hanf-Mix gegeben, er hat es super vertragen, hatte während der ganzen Zeit keinerlei Probleme mit dem Magen-Darm-Trakt. Außerdem hatten wir den Eindruck, dass er etwas aktiver war. Er hat es unter sein Futter gemischt bekommen und es prima angenommen.“

Jessica Rausenberger, Neuhausen